Keren Michal Schönthal

 

..seit ein paar Jahren habe ich die Liebe und Leidenschaft zum kreativ sein entdeckt. Ob Nähen, Schmuck kreieren Möbel bearbeiten oder Backen, die Ideen gehen nie aus und alle Stücke werden mit viel Liebe erarbeitet <3 :)

Ich liebe es ein Möbel oder einen Raum zu sehen und mir zu überlegen wie man es umgestalten könnte um die verborgene Schönheit vorallem bei einem älteren Möbel wieder zum Leben zu bringen. Ich könnte Stunden in einer Brocki verbringen und mir die einzelnen Goldschätzchen schon in Gedanken bearbeitet vorstellen :)

Was mir genau so grosse Freude bereitet ist das Nähen. Die vielen Stoffe, Farben, Muster und die verschiedensten Beschaffenheiten.. Zuerst waren es Vorhänge, Kissen und sonstige Textilwaren für das Eigenheim. Nach einiger Zeit entdeckte ich das Taschen und Täschchen nähen das mir riesige Freude bereitet.
Es ist einfach beeindruckend wie aus verschiedenen Materialien etwas entstehen kann. Ich liebe es vorallem an Details zu arbeiten die das Täschchen dann zu einem speziellen Unikat machen :)

 

Ich hoffe ich kann euch immer wieder Freude mit meinen Einzelstücken bereiten <3 :)

 

Herzlichst, eure Keren